Montag, 27. Oktober 2008

24.10.2008 Monkey Barz 1 Jahres Party




Let the Monkeys out!

Das war mal ein Geburtstag Leute!!
Wie gewohnt gingen die Türen am 24.10. um 22 Uhr auf und für die DJ´s und Veranstalter
begann das Große warten, da sich Freitags die Party People immer gern Zeit lassen.
Doch wie gewohnt gings dann ab 1 Uhr in der Nacht los, die üblichen Verdächtigen und neues Fußfolk stürmen die Katakomben. Man begrüßt sich Trinkt schonmal ein paar aufwärm Cubas und der DJ fährt langsam sein "let´s Dance and wild out" Set hoch um den Startschuss für den eröffneten Dancefloor zu geben.
Das heisst Tracks von Arrested Development, Jan Delay, Feist, Chromeo, the Presete, Deee Lite, Klaxons, Digitalism, Daft Punk, Malente, Green Velvet, Beastie Boys, DJ Kool, Cypress Hill, Fatboy Slim, MALK, Bob Marley, Deichkind, Egotronic, Justice, Tag Team, Blur, ACDC, Kriss Kross usw. eben immer Querbeet Party Mucke und die Leute steigen voll drauf ein und Feiern lauthals die bekannten Hooks mit und Schwooven bis der Arzt kommt.
Nebenbei haben wir am 1 Jährigen den Besucherrekord gecknackt und der Circus war voll. Somit ist die Monkey Barz offiziell die Stärkste Party für den Circus an einem Freitag, juhu.


Danke an euch die auch zu den anfangszeiten, mit nur 150 leuten, mit uns Gefeiert haben und
aus der MB eine Party gemacht haben bei der abgefeiert wird als gäb es keine Morgen,
WE LOVE U ALL!
Hoffen wier mal das das so weiter geht und wir mindestens noch 1 Jahr so derbe Feiern können.

euer Monkey Barz Team
(Ralf, Olli und Mark)