Sonntag, 27. Juli 2008

InYaEar 26. Juli Circus Maximus




DJ Riptide Myspace


Ein weiterer Abend voller Rap und Hip Hop.
Nach unglaublichen 6 Jahren in a row InYaEar ist kein Ende in sicht.
Doch hat sich viel getan in den 6 Jahren InYaEar, die Musikwünsche
sind mir ab und zu unbekannt ebenso die jungen Gesichter der
wünschenden/tanzenden Gäste. Heute kann ich schon auf den ersten Blick
erkennen was der oder diejenige sich gleich für ein Genre Wünschen wird. Naja is ja auch nicht schwer, die meisten wollen ja nur Crunk oder Ne-Yo/Rihana, mit denen ich beiden nix anfangen kann.Crunk oder Dirty South war eine Zeit für mich schon ganz witzig doch kann ich das gegröhle nicht mehr ertragen, also die neuen tunes. Die neue Generation hat die Überhand ergriffen und ich als "alter" Mann
finde es ein wenig Traurig die alten Gesichter von damals immer seltener
in den Katakomben anzutreffen. Doch solange noch ein einziger
Hip Hop Fan auf dem Dancefloor zu A Tribe Called Quest´s Frage "Can i kick it?"
mit einem "Yes you can!" antwortet gehts für mich weiter. Naja es läuft und dank DJ Boogie, der ja ab und an uns die Ehre erweist seine Profi Skills bei uns zum besten zu geben und das Haus in einen Hexenkessel verwandelt,
haben die "neuen" auch ihren spass.

It´s still InYaEar, die Koblenzer Rap Party!



DJ Boogie Myspace