Samstag, 9. August 2008

The Presets - Talk Like That


Vielen wohl noch unbekannt sind The Preset aus Sydney, das wollen wir gleich mal ändern.
Das Duo vom anderen Ende der Scheibe kommen in meiner Aussie Top 5
an 2. Stelle gleich hinter der New Wave/Indie Band Grafton Primary und vor Kylie und dem Remix Kid RedOctober und zum dem 5. gibts paar Zeilen tiefer noch näheres. Das Video zu "Talk Like That" is düster und wurde unter der Regie von Jones & Francois (die unter anderem an Kanye West's 'The Good Life', Justice's 'D.A.N.C.E', Madonna and JT's '4 Minutes' mitwirkten) gedreht und ist die dritte Single aus dem mit Platin ausgezeichneten Album "Apocalypso". Geremixt von einem meiner Favorite Remixer Miami Horror der unter anderem auch GP´s "I can Cook" in ein neues Gewand gepackt hat und ebenfalls aus Australien kommt. Miami Horror´s großes vorbild ist Giorgio Moroder, was man bei seinen Produktionen auch gern mal raushört.



The Presets - Talk Like That (Miami Horror Remix)








13.Aug.2008 20:00
Die Registaur Munich
15.Aug.2008 20:00
Relais Bar Club Berlin-Mitte, Germany