Donnerstag, 26. Februar 2009

DAY N Night again

Da der erste Video versuch zu "DAY N NIGHT" von KID CUDI dem Major wohl nicht passte haben sie sich Verstärkung in form von "So-Me" gegönnt. Naja ob das mal eine gute idee war. Sieht sehr underground Marke Kinderzimmerproduktion aus. Da gefiehl mir der erste anlauf, den wir hier auch schon abgehandelt haben, um einiges sexyer! U KNOW ^^
Zudem das Teil nun auch in Originaler Version gepumpt wird. Crookers haben dem Track so viel frische gegeben, naja its a Major Deal......




und für alle Crookers Freunde nochmal die Crookers Video Version, die immer noch online ist...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich wollte Kid Cudi, noch die Crookers die erste Version des Videos veröffentlichen - doch die "Major Company" wollte nicht mehr warten.... auch sehr gut auf dem Blog von Cudi´s Myspace Seite nachzulesen.1´
1mindhunter

Brigz hat gesagt…

jip! das thema hatten wir als die crookers video version draussen war. fand ich persönlich besser, geht halt mehr ab....