Mittwoch, 29. April 2009

ALTE SCHULE



Alte Schule am 1. MAI

Jetzt gibt’s Nachhilfestunden für die Koblenzer Hip Hop Headz! Mit der "Alten Schule" werden die "Groß" gewordenen Freunde und Freundinnen des Rap angesprochen. Wir Feiern zu Hits der 90er bis in die ganz frühen 2000er. Mit von der Partie sind u.a. A Tribe Called Quest, Gang Starr, Krs One, Lost Boyz, Pete Rock, Wu Tang Clan, Queen Latifa, Sean Price, Redman, DJ Quik, N.W.A usw.
…und Jägermeister für nur 1,- Euro!

ab 21
start: 23h
kostet: 4

DJs on the Ones and Twos

DJ BOOGIE(a.f.d.c. Bonn)
DJ RIPTIDE(inyaear Koblenz)
DJ BRIGZ(Ramba Zamba Neuwied)

2 Kommentare:

BESONDERSKOOL hat gesagt…

ich bin mich ya schon so am freuen..wahnsinn..wird das ne reihe oder ist das einmalig?

Brigz hat gesagt…

hope that das ne rheie wird aber wenn it becomes ne rheie than only alle 3-4 monate einmal